Veranstaltet vom

Anzeigen:

Hausverwaltung Hermesmann
C.D. Wälzholz
Hagen Wirtschaftsentwicklung
Automaten Service Maurer
CASA ID - Immobilien Dienstleistungs GmbH
Goldschmiede Adam
Hagener Umweltservice- und Investitionsgesellschaft
Logistik Schewe
TQ Systems
KB Schmiedetechnik GmbH
Hagener Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft

Unterstützen Sie den Förderverein mit
ihrer Anzeige: werden Sie Sponsor

Fotos & Videos

Rückblick auf die 24. Helfer Herbst- und Musiktage

Wir zeigen hier eine kleine Foto Auswahl von den 24. Helfer Herbst- und Musiktagen 2016. Es gab im Programm echte Glanzlichter zwischen Rock und Blasmusik, Tanz und Akrobatik, Volkslied und Schlager. Ganz toll waren wieder die Kinder der Grundschule Helfe.

Danke noch einmal an alle, die zum Gelingen des Herbstfestes beigetragen haben. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal (wieder) dabei sind. Es gibt viele Möglichkeiten sich einzubringen - als Gast, als Mitwirkender oder als ehrenamtlicher Mitarbeiter. Die nächsten Helfer Herbst- und Musiktage werden vom 13. bis 15. Oktober 2017 stattfinden. Weil es ein kleines Jubiläum gibt, hat das Organisationsteam schon jetzt rote Ohren, denn es wird die 25. Veranstaltung sein.

Die Fotos stammen von Go4it, von Marcel Krombusch und vom Förderverein Grundschule Helfe.


Fotos