Veranstaltet vom

Anzeigen:

C.D. Wälzholz
Logistik Schewe
HNO Praxis Boele
KB Schmiedetechnik GmbH
CASA ID - Immobilien Dienstleistungs GmbH
go4it! – präsentationstechnik & eventsysteme
FGH Umwelt- und Wassertechnik
Automaten Service Maurer
HEB Hagen
Hausverwaltung Hermesmann
Hagener Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft
Goldschmiede Adam
ReiseECKE Friedrich
HAGENagentur

Unterstützen Sie den Förderverein mit
ihrer Anzeige: werden Sie Sponsor

Das Programm der Helfer Herbst- und Musiktage 2017

Der Förderverein Grundschule Helfe e.V. veranstaltet vom 13.–15. Oktober 2017 die 25. Helfer Herbst- und Musiktage auf dem Marktplatz Hagen - Helfe. Wir freuen uns Ihnen schon jetzt ein fast vollständiges Programm ankündigen zu können. Änderungen sind allerdings noch möglich.

Herzlich willkommen! Das Musikfest findet im beheizten Großzelt statt. Es muss sowieso keiner frieren oder nass werden, denn tolles Wetter ist bereits bestellt. Drinnen und draußen gibt es alles von Kuchen, Pommes und Popcorn bis Kaffee und Pils, was eben zu einem Herbstfest dazu gehört.

An allen Tagen ist der Eintritt frei! Der Überschuss kommt der Grundschule Helfe und Kinder- und Jugendprojekten in Hagen zu Gute! Die Preise an unseren Ständen bleiben trotzdem fair.

Auch für unsere kleinen Gäste haben wir etwas zu bieten: Kinderkarussell, Kindertrödelmarkt* und das Spielmobil des AWO-Jugendwerkes.

Lucas, unser junger Moderator, präsentiert das Programm locker und mit viel Spaß an der Sache, wir freuen uns drauf.

Die Grundschule Helfe präsentiert sich nachmittags mit einem Infostand im Festzelt, die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Leider stehen noch nicht alle Bands für 2017 fest.
Wir halten Sie aber hier auf dem Laufenden.

Freitag, 13. Oktober ab 17.00 Uhr

 

Samstag, 14. Oktober ab 12.00 Uhr

 

Sonntag, 15. Oktober ab 10.30 Uhr


2017 feiern wir die 25. Helfer Herbst- und Musiktage!

Unser Dank gilt allen Freunden, Unterstützern und Sponsoren, ohne die wir die Helfer Herbst- und Musiktage nicht veranstalten könnten. Und natürlich danken wir unseren vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern! Danke auch an das Blumenhaus Christel Bock für die floristische Gestaltung der Bühne, und an die Löschgruppe Fley der Freiwilligen Feuerwehr Hagen für den Einsatz beim Feuerwerk.

Programmänderungen vorbehalten

*) Teilnahme nur für Kinder bis 14 Jahre, es dürfen nur kinder- und jugendspezifische Artikel und Kinderbekleidung angeboten werden.